Es ist vollbracht…

Ich hab’s tatsächlich geschafft.

Ich hab die Ausbildung abgeschlossen. Letzten Donnerstag war unsere Freisprechung, dort gab es die Zeugnisse.

Jedes Jahr werden die 4-5 Besten für die einzelnen Teile geehrt.

Ihr erinnert euch an die Bilder von dem „Motorradfahrer“/Model? Ich hab darauf die einzige 1 bekommen und bekam einen „Preis“ (Ein Buch vom Rheinwerk-Verlag). Ich war total von den Socken.. Mein Chef meinte, die beste Arbeitsprobe wurde seit Jahren nicht mehr von einem/r Portraitfotografen/in abgelegt…

Darauf bin ich schon ziemlich stolz.

Jetzt hab ich also seit Donnerstag frei. 4,5 Wochen Sommerferien, bis zum 1. September, an dem ich dann in Erlangen anfange.

Auf den September könnt ihr euch (mutig gesagt) schon mal freuen, ich fliege am Samstag mit meiner Familie für 3 Wochen nach Südafrika, mit Rundreise und „Safari“. Da wird es dann seeeehr viele Bilder zu sehen geben, das versprech‘ ich euch!

Damit melde ich mich erstmal ab, ich hab die Woche viel zu tun, viel zu erledigen und natürlich für 3 Wochen zu packen.

Ich hoffe, ihr freut euch, wie ich, auf September, ich kann es jetzt schon kaum erwarten, die Bilder dann zu Hause zu sehen und zu bearbeiten!

Ich wünsch‘ euch schöne Ferien / schönen Urlaub / eine gute Zeit, bis September!

 

2 Gedanken zu “Es ist vollbracht…

  1. Judith schreibt:

    Meinen herzlichen Glückwunsch! Dann genieß nun deinen wohlverdienten Urlaub!!!

    Mir gefallen deine Bilder wirklich gut und so werd ich dir ab heute folgen! ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    Like

Bitte hinterlasse hier deine Meinung!